Liebe Kunden,

wir die Firma iRepairsmart haben uns auf Smartphones spezialisiert und können nahezu

jeden Schaden reparieren und das zu kostengünstigen Preisen, bei gleichbleibender Qualität, wie zum Beispiel von Apple.

Unser Kerngeschäft ist die Displayreparatur von Handy’s, aber vorallem beim iPhone.

Eine iPhone Display Reparatur dauert gerade mal 30 Minuten und Sie müssen keine

2 Wochen auf Ihr geliebtes Smartphone warten.

Wir sind einer der wenigen Werkstätten in Europa, die sich mit der Reparatur der Platinen befasst.

Demnach können sogar einige Schäden an der Platine, von uns mittels SMD-Lötverfahrens

wieder instand gesetzt werden. Widerstände, IC-Chips etc. können von unserem seit 20 Jahren erfahrenem Elektrotechniker problemlos gelötet werden.

Wo andere Werkstätten aufgeben fangen wir erst an!

Natürlich sind wir immer bemüht; unsere Kunden den besten Preis, aber vorallem auch die

beste Qualität bzw. originale Qualität zu liefern.

Unsere iPhone Displays sind alle hochwertige Retina Displays und die Reparatur unterscheided sich nicht von anderen Werkstätten oder von Apple selbst.

Kommen Sie einfach mit Ihrem defekten Smartphone vorbei und überzeugen Sie sich

von unserer Qualität!

Ihr iRepairsmart Team